A Fine Frenzy Live Im Web

a_fine_frenzy-one_cell_in_the_seaAuf der Seite von Radio Sophie 103.7 gibt es nun ein tolles Konzert von A Fine Frenzy zu hören, dass erst gestern eingespielt wurde. A Fine Frenzy aka Alison Sudol wurde in Deutschland durch ihren Song „Almost Lover“ bekannt.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.