The Sword gehen mit Metallica auf Tour

TheSword_AgeOfWintersLars Ulrich hat sich jüngst als Fan der Texaner „The Sword“ geoutet. Nun nimmt er die Jungs mit auf Welttournee. Passend dazu werden die beiden Alben „Age Of Winters“ und „Gods Of The Earth“ in einem Box Set veröffentlicht. Metallica und The Sword spielen folgende Konzerte in Deutschland:

07.05.2009 Leipzig – Arena
09.05.2009 Stuttgart – Schleyerhalle
11.05.2009 Frankfurt – Festhalle
12.05.2009 Hamburg – Color Line Arena
14.05.2009 A – Wien – Stadthalle Wien
16.05.2009 Oberhausen – Köpi-Arena
17.05.2009 Köln – Lanxess Arena

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.