Tom Kaulitz schlägt zu

tokiohotellogoHat Tom Kaulitz zugeschlagen? Ein 21-jähriger Fan (!!!) behauptet, der 19-jährige hätte ihm einen Faustschlag ins Gesicht verpasst. Der Frau zu Folge hätte sie lediglich an die Scheibe seines Autos geklopft um ein Foto von ihrem Idol zu machen. Kaulitz sei durchgedreht, hätte sie mit einer brennenden Zigarette beworfen und anschließend geschlagen. Dann sei er davongefahren. Kaulitz soll demnächst von der Polizei befragt werden.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.