No Angels: Nadja Benaissa in U-Haft

401px-nadja_benaissa_2Und dabei ist sie doch gar keine Hip Hopperin: Nadja Benaissa wurde am Samstag vor einem Soloauftritt in Frankfurt verhaftet. Es liegt ein Haftbefehl vor wegen des Verdachts der schweren Körperverletzung. Angeblich sei Benaussa mit dem Hi-Virus infiziert und hat in den letzten Jahren mit drei Personen ungeschützten Verkehr gehabt; eine Person hätte sich bereits angesteckt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

0 thoughts on “No Angels: Nadja Benaissa in U-Haft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.