Neue Platte von De La Soul

800px-de_la_soul_demon_days_liveDie Hip Hopper De La Soul melden sich mit einer neuen Platte zurück. Die Platte heißt „Are You In?: Nike + Original Run“ und solle sich zum Workout eignen. Die Platte wird, wer hätte das gedacht, von Nike gesponsort, da die Zeiten für Musiker ja bekanntlich schlecht stehen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.