Jazzmesse startet am 23. April

770px-louis_armstrong_nywtsAm 23. April startet auf dem Bremer Messegelände die größte deutsche Jazzmesse. Dabei werden 190 Aussteller zu sehen sein, die Messe wird von Tagungen begleitet und Bands wie das „Norma Winston Trio“, die „NDR Bigband“ und das „John Abercrombie Trio“ treten auf. Die Messe dauert vier Tage lang.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.