Blasmusikorchester wegen Drogenschmuggels verhaftet

coat_of_arms_of_surinameMan lernt immer wieder dazu. Ich zumindest habe nicht gewusst, dass es ein Land mit Namen „Surinam“ gibt, aber mein Interesse an  Geographie ist auch nicht gerade groß. Auf jeden Fall hat man nun in Amsterdam ein Blasmusikorchester aus Surinam festgenommen, da die Mitglieder angeblich mit Kokain handeln. Angeblich hätte man das Kokain in kleine Beutel verpackt und geschluckt. Die nächsten Tage sollen klären, ob die Vermutungen stimmen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.