Super Furry Animals und Franz Ferdinand zusammen im Studio

super-furry-animals-fuzzy-logic-front-coverNick McCarthy von Franz Ferdinand wird als Gastmusiker auf dem neuen Album „Dark Days/Light Years“ zu hören sein. Der in Bayern aufgewachsene Musiker wird dem Song „Inaugral Trams“ einen deutschen Text verpassen. Das Album erscheint auf CD am 13.April (in England) und als Download am 16. März.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.