Insland Records hat Geburtstag

amyDer 50. Geburtstag von Island Records wird gehörig gefeiert. Die Show wird im Shepards Bush Empire stattfinden und es werden Acts wie Amy Winehouse, Keane, Paul Weller, Yussuf Islam, The Fratellis, Toots And The Maytals, Ladyhawke, Sly And Robbie uvm. auftreten. Es wird zudem in der Vinyl Factory (London, Poland Street) eine Ausstellung zu sehen sein.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.