Stevie Wonder wird geehrt

800px-stevie_wonder_2Soulmusiker Stevie Wonder wird von der amerikanischen Regierung geehrt, in dem er am 25. Februar den Library Of Congress Award erhält. Danach soll Wonder einen Gig im Weißen Haus spielen. „Signed, Sealed And Delivered“ wurde von Barak Obama als Wahlkampfmelodie verwendet worden und auch ansonsten unterstützt Stevie Wonder immer wieder die Demokraten. Wonders letzte CD, „A Time To Love“, erschien 2005 beim wiederbelebten Motown Label.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.