Peter Gabriel sagt seinen Auftritt bei der Oscar Verleihung ab

peter_gabrielPeter Gabriel hat bekanntgegeben, dass er seinen Song „Down To Earth“ nicht bei der diesjährigen Osvarverleihung performen wird. Der Grund dafür ist, dass er ein Teil eines Medleys sein soll und der Song nur 60 Sekunden gespielt werden soll. Das hält Peter Gabriel für unangebracht und das ist es auch. Trotzdem wird er natürlich bei der Verleihung im Kodak Theater anwesend sein.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.