Orlando Bloom soll Rocker spielen

400px-orlando_bloom_2005Hollywood Schönling Orlando Bloom (Herr der Ringe) wird in seinem neuen Film „Sympathy For The Delicious“ einen Rockstar spielen. Zu seiner imaginären Band gehört auch Juliette Lewis (Natural Born Killers, Gilbert Grape) und Laura Linney (The Truman Show). Heute soll dann ein Konzert in Los Angeles gespielt werden, was für den Film mitgefilmt wird. Ich kann mir allerdings noch nicht vorstellen, ob Orlando Bloom winen guten Rocker abgibt. Juliette Lewis hingegen hat ja eine eigene Band.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.