John Scofield veröffentlicht neues Album

cover_john_scofield_piety_streetAm 20. März erscheint in Deutschland John Scofields neues Album „Piety Street“. Gastmusiker sind u.a. Dr. John, Mavis Staples (!), Aaron Neville, Warren Haynes und John Mayer. Das Album wird im Blues und Gospel verankert sein, man darf also gespannt sein!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

0 thoughts on “John Scofield veröffentlicht neues Album

  1. Alles große Namen – John Scofield, Dr. John, Mavis Staples, Aaron Neville, Warren Haynes und John Mayer – super, eine tolle Konstellation. Ich freu mich auf die unvergleichliche Stimme von Warren Haynes auf dieser CD!
    Vielen Dank für den Tip!
    Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.