Gerüchte um Dita Von Teese

dita_von_teeseAngeblich plant die Luxusstripperin und ehemalige Frau von Marylin Manson ein Album aufzunehmen. Den Vertrag mit dem Label Interscobe habe sie bereits in Europa unterschrieben. Das soll sie während der Oscarparty von Elton John verraten haben. Von Teese macht im Moment vor allem durch ihre Gastshows im Crazy Horse in Paris auf sich aufmerksam.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.