Apl.De.Aps Bruder wurde erschossen

aplAm 3. Februar wurde der Bruder des Black Eyed Peas Sängers Apl.De.Ap auf den Philippinen umgebracht. Joven Pineda Deala war gerade einmal 21 Jahre alt und der jüngste Bruder von Apl. Über den Grund des Mordes ist noch wenig bekannt, die Behörden vermuten aber angeblich, dass es sich um ein Eifersuchtsdrama handeln könnte.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.