Adele gibt Tourdaten bekannt

adeleSoulsängerin Adele hat die Tourdaten für ihre US Tour bekanntgegeben. Interessant dabei ist, dass die zweifache Grammygewinnerin (Best New Artist, Best Female Pop Vocal Performance – wir berichteten) zusammen mit Etta James im Hollywood Bowl auftreten wird. Respekt.

9. März – San Diego: House Of The Blues (CA)

10. März – Scottsdale: Martini Ranch (AZ)

12. März – Austin: La Zona Rosa (TX)

14. März – Houston: Warehouse Live (TX)

15. März – Dallas: Fort Worth (TX)

17. März – Atlanta: tba (GA)

18. März – Nashville: tba (TN)

20. März – Detroit: tba (MI)

21. März – Cleveland: tba (OH)

5. Mai – New York: tba (NY)

28. Juni – Los Angeles: Hollywood Bowl (CA)

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.