Sensation: Return Of The Dead

deadNachdem Grateful Dead im Jahr 2003 eine kurze Reunion unter dem Namen „The Dead“ hatten und letztes Jahr zu gunsten Barack Obamas spielten, wollen sie nun ein größere Tour durch die USA machen. So wird die legendäre Band in 20 Städten spielen.  Das Line Up sieht folgendermaßen aus:

Phil Lesh

Bob Weir

Mickey Hart

Bill Kreutzmann

sowie Warren Haynes und Jeff Chimenti.

Ob die Konzerte in alter Tradition aufgenommen und unter Fans verteilt werden dürfen, ist noch unklar.

Quelle: http://www.dead.net/

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.