Neues von Willie Nelson

Willie Nelson nimmt mit der Band „Asleep At The Wheel“ ein neues Album auf. Das Album „Willie And The Wheel“ soll ein Konzeptalbum werden und wurde von dem im August letzten Jahres verstorbenen Jerry Wexler produziert und iniziiert. Er hatte die Idee zu einem Western-Swing Album und brachte dafür Nelson und die Band zusammen. Das Album wird im Februar diesen Jahres veröffentlicht, es folgt eine Tour. Jerry Wexler produzierte unter anderem Aretha Franklin und Bob Dylan.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.