Mariah Carey Musical? Verdammt!

emc2-mariah-photoDemnächst wird es in New York ein Mariah Carey Musical geben. Die Hauptrolle könnte von Vanessa Hudgens (High School Musical), Eva Longoria (Desperate Housewifes) oder Leona Lewis (Album „Spirit“) gespielt werden, Mariah Carey bevorzugt allerdings Leona Lewis. Mariah Carey wurde berühmt, nachdem sie Plattenboss Tony Mottola heiratete und sich durch diese Mitleidshochzeit hochschlief. Inzwischen ist sie eine der erfolgreichsten Sängerinnen und ist als eine der zickigsten Diva verschrien. Leona Lewis ist eine Castingshowgewinnerin, die mit ihrem grandiosen Album „Spirit“ bewiesen hat, dass Castingshowgewinnerinnen nicht immer bedeutunglose Musik machen müssen.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.