Franz Ferdinand im Musikexpress

Eigentlich machen wir ja keine Werbung für andere Musikmagazine, aber ich denke das könnte für FF Fans ganz interessant sein:

Im aktuellen Musikexpress gibt es eine exklusive Vinylsingle (!!!) von Franz Ferdinand.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

0 thoughts on “Franz Ferdinand im Musikexpress

  1. Und neben Ulysses ist auch noch die Single-Version von „Lucid Dreams“ drauf, die 3847234 Mal besser ist als die vom Album. War auch ein Grund dafür, die ME zum ersten Mal seit mindestens einer dreiviertel Ewigkeit wieder zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.