Coldplay und Eno arbeiten weiterhin zusammen

Das neue Album „No Line On The Horizon“ von Coldplay wird wieder in Zusammenarbeit mit Brian Eno aufgenommen. Hoffentlich geht die Band diesmal noch einen Schritt weiter in Richtung Eno, denn sie wollten ja angeblich ihren Sound ändern. Das wäre jetzt die Gelegenheit! Derweil plant die Band übrigens eine Tour durch Japan.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.