Bowie (wieder) in Berlin

David Bowie ist nach Berlin zurückgekehrt um dort ein neues Album aufzunehmen. In Berlin entstanden drei seiner besten Alben, die man getrost als Meilensteine der Musikgeschichte werten darf („Heroes“, „Low“, „Lodger“). Bleibt zu hoffen, dass auch Eno wieder mit an Bord ist.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.