Amy Winehouse will zurück ins Studio

amyAmy Winehouse will nun endlich wieder in ein Studio gehen, um ihr drittes Album aufzunehmen. Sie hat angeblich ihren Manager und ihrer Band benachrichtigt, dass sie bald wieder in London sein wird, um ihr neues Album aufzunehmen und soll ihnen übers Telefon neue Stücke vorsingen, an denen gearbeitet werden soll. Sie will sich anscheinend als Sängerin etablieren und nicht mehr durch Drogeneskapaden auffallen. Wir hoffen, dass dieses Gerücht stimmt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.