Alicia Keys für 4 NAACP Image Awards und 3 Grammys nominiert

Soulsängerin Alicia Keys (Fallin) ist für 4 NAACP Image Awards nominiert. Die Relevanten Kategorien sind:

– Outstanding Female Artist

– Outstanding Music Video („Superwomen“)

– Outstanding Song („Superwoman“)

– Outstanding Supporting Actress In A Motion Picture („Secret Life Of Bees“)

Des weiteren ist sie für 3 Grammys nominiert.

Tja… viel Glück. Verdient hätte sie die Preise auf jeden Fall.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.