U2 – Neues Album in 5 Formaten

u2_bDas neue U2 Album „No Line On The Horizon“ soll in 5 Formaten auf den Markt kommen:

– ein standard Jewel Case mit 24 Seiten Booklet

– als LP, mit zwei schwarzen Vinylscheiben, einem Klappcover und einem 16 Seiten Booklet

– als Digipak mit 36 Seiten Booklet, einem Poster und einem Zugangscode (oder sowas ähnliches) für einen Anton Corbijn Film

– als Magazin Format mit einem 60 Seiten Heft und dem Zugang zum Corbijn Film

– als Box mit Digipak CD, einer DVD des Corbijn Films, einem 64 Seiten Hardcoverbuch und einem Poster

… na wenn das mal nicht nach Abzocke klingt. Sorry Jungs aber wie es ausschaut werde ich mit das Teil nicht kaufen. Liegt aber hauptsächlich an der Musik, die mir kein Stück zusagt.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.