Robert Plant wird geehrt

Robert Plant & Alison Kraus

Robert Plant & Alison Kraus

Robert Plant, ehemaliger Sänger der Band Led Zeppelin wird dieses Jahr zu den glücklichen Briten gehören, die mit dem CBE geehrt werden. Er erhält diese Auszeichnung für seine Dienste an der Musik. Plant soll sich sehr geehrt fühlen und sei sehr stolz. Mit Led Zeppelin verkaufte er mehr als 200 Millionen Alben, weiterhin lehnt er eine Reunion ab. Seine Solokarriere verläuft sehr erfolgreich, erst dieses Jahr wurde er mehrfach für sein Werk „Raising Sand“ ausgezeichnet, dass er zusammen mit der mehrfachen Grammygewinenrin Alison Kraus aufgenommen hat, die in Deutschland nahezu unbekannt ist.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.