Queensberry: Antonella ist die Nummer 4

Der Popkindergarten ist komplett: die geile 16 jährige Antonella ist die Nummer 4 geworden, was eigentlich auch keinen so richtig verwunder hat. Ihr Steckbrief auf Pro 7.de ist im Übrigen die absolute Lachnummer. Hobbys: „Singen, Tanzen, Lachen, mit Freunden weggehen“. Also zwei Dinge davon sind schonmal keine Hobbys. Ihr Lieblignssong ist von Destinys Child, was nicht wirklich schlimm ist, aber nicht unbedingt von großer musikalischer Bildung zeugt. Und wenn man als Lieblingsstar Nicole Scherzinger angibt… trotz klassischer Ausbildung…

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.