Neues von Jesus

Es gibt Neuigkeiten über den Lover von Madonna. Angeblich hat der 20jährige in einem Pornofilm mitgespielt. Er war ein besoffener Mann, der aufwacht und sieht, wie seine Freundin/Frau Sex mit einem anderen Mann hat. Seine Kellegen sind der Meinung, Jesus wäre ein guter Schauspieler. Zugegeben heißt das absolut nichts in dieser Branche. Ach ja, was für ein Paar, Madonna und Jesus.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.