Katy Perry: Kein Bock Auf Britney

Katy Perry lehnt eine Zusammenarbeit mit Britney ab. Zumindest so lange, bis sie Britney persönlich kennengelernt hat, denn sie arbeitet nur mit Menschen zusammen, die sie kennt und die ihr sympathisch sind. Mit John Legend hingegen würde sie gerne arbeiten… auch wenn sie ihn nicht kennt. Herrlich inkonsequent.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.