Jessica Simpson will ein Baby

264px-jessica_simpson_with_microphoneDie Sängerin und „Schauspielerin“ versucht momentan mit aller Gewalt ein Baby zu bekommen. Der Vater soll der Football Star Tony Romo sein, den in Deutschland keiner kennt. Sie hätte die Entscheidung, Mutter zu werden, während der Feiertage getroffen, die sie häsulicher gemacht hätten. Vielleicht hat es auch etwas damit zu tun, dass ihre Schwester Ashlee (auch Sängerin) vor kurzem selbst ein Kind bekommen hat? Wer weiß. Und wenns mit dem Baby nicht klappt bieten sich die Kopfhörer gerne als potentielle Väter an.

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.