Depeche Mode / Brian Eno

Dass U2 ein neues Album veröffentlichen haben wir ja schon erwähnt. Nun ist aber bekannt geworden, dass auch Depeche Mode und brian Eno bald neue Alben veröffentlichen. Wie das neue DM Album heißen wird ist noch unklar, bestätigt ist inzwischen, dass ihre erste Single im Febrauar erscheint und den Titel „Wrong“ trägt. Eno hingegen veröffentlicht noch im Dezember 2009 den Soundtrack zum Film „The Lovely Bones“, in dem es um die brutale Vergewaltugung und Ermordung eines Mädchens gehen wird. Regisseur des Film ist kein geringerer als Oberhobbit Peter Jackson. Enos Filmmusik wird wohl, enotypisch, aus Soundscapes und Ambientmusic bestehen. Man darf gespannt sein.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

One thought on “Depeche Mode / Brian Eno

  1. Oh ja darauf freu ich mich schon sehr auf die neue single und aufs neue Album und auf die Tour erstmal^^

    MfG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.