Cinema Bizarre erfolgreichste deutsche Nachwuchsband…

cinema_bizarre_esc…und das auch noch in Europa. Die sympathisch unsympathische Metroband, vom Onlineservice Arcor liebevoll „Glam-Rock-Band“ genannt (und das, obwohl jeder asthmatische Teenager weiß, dass die „Visual Kai machen! Das ist in Japan voll inne!“) , wurde nun für ihren Verdienst an der allgemeinen Musikverdummung im europäischen Ausland ausgezeichnet, da sich ihre Debütalbum am besten verkauft haben soll. Zudem erhielten sie noch den „European Border Breaker Award“ von der EU verliehen. Und wir dachten schon, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann!

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.