Album zum kostenlosen download!

Der experimentelle Musiker Norman Fairbanks veröffentlich in schöner Regelmäßigkeit auf seinem Blog selbst eingespielte Alben. Das tolle daran: Unter dem Link http://www.normanfairbanks.com/blog/?page_id=12 kann man sich ein Album runterladen, dass er komplett mit dem Tenori-On eingespielt hat. Das Tenori-On wurde von einem japanischen Künstler entworfen und hat eine optische Benutzeroberflöche, die aus Punkten besteht. Man kann Soundmuster intuitiv einprogrammieren und verschiedene Ebenen definieren. Das Endergebnis klingt absolut gigantisch. Ladet euch das Album runter, es lohnt sich.

Wenn dir der Artikel gefällt, wirst du mein Buch lieben: The Beach Boys - Pet Sounds

Wer ich bin: Ich schreibe Bücher, forsche zur Massenkultur (Comics!), komponiere, liebe Musik & bin hoffnungslos franko-/italophil.

Woran ich glaube: Wir sollten im Leben danach streben, Narren zu sein. Immer auf der Suche, niemals am Ziel, von Neugier getrieben, mit offenen Augen, Ohren & Geist durch die Welt gehend.